×
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
Bergwelt Hotline
St. Anton am Arlberg DeutschEnglish
Winterurlaub 2020/21 Covid-Info & Maßnahmen

Buchungsinformationen vom Bergwelt

Bed & Breakfast Hotel in St. Anton am Arlberg, Tirol

Bitte beachten Sie, dass Ihr Appartement oder Zimmer am Anreisetag frühestens ab 14:00 Uhr bezugsfertig ist. Sollten Sie eine frühere Anreise planen, können Sie sich gerne bei uns umziehen und den ersten Tag schon auf der Piste verbringen. Am Abreisetag können wir Ihnen Ihr Appartement oder Zimmer bis 10:00 Uhr zur Verfügung stellen. Bei Ankunft nach 19:00 Uhr bitten wir Sie, uns zu benachrichtigen.
Für eine fixe Buchung benötigen wir eine Anzahlung von 3 Tagen.
Wir servieren unser reichhaltiges Frühstückbuffet von 7:30 bis 9:30 Uhr. Unsere Appartementgäste können gerne, gegen Voranmeldung und Aufpreis, daran teilnehmen.
Wir können leider keine Haustiere bei uns aufnehmen.
Kostenloses W-LAN steht Ihnen im ganzen Haus zur Verfügung.
Bei einem Kurzaufenthalt bis zu 3 Nächten berechnen wir einen Zuschlag von 15 % auf den Tagespreis.
Ein traumhafter Ruhepunkt mit Ausblick auf die Schönheit unserer Bergwelt. Entfernung zum nächsten Skilift (Nassereinbahn) 2 km, zum Zentrum von St. Anton 3 km.
am hauseigenen Parkplatz direkt vor unserem Hotel. 
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser ganzes Haus zum allgemeinen Wohlbefinden Nichtraucher-Bereich ist. Sollten Sie Raucher sein, dann bitten wir Sie höflichst Zimmer mit Balkon zu buchen, da dort Aschenbecher zur Verfügung stehen.
Ein kostenloser Skibus verkehrt tagsüber und bringt Sie zu den Seilbahnen und direkt ins Zentrum von St. Anton. Abends gibt es einen kostenpflichtigen Nachtbus. (Anfang Dezember an den Wochenenden und ab Mitte Dezember dann täglich).
Die Skipässe können Sie, gerne gegen Barzahlung oder Kreditkartenzahlung, direkt bei uns im Haus beziehen.
Es gelten die österr. Hotelvertragsbestimmungen, Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig.
  • Bis zu 3 Monate vor Anreise fallen keine Stornokosten für Sie an.
  • Bis 1 Monat vor Anreise stellen wir 3 Tage in Rechnung.
  • Ab 1 Monat vor Anreise, bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte1 Preis des gebuchten Aufenthaltes in Rechnung gestellt.
Die Stornierungserklärung muss bis zu den o.a. Terminen schriftlich bei uns eingegangen und von uns schriftlich bestätigt sein. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung und vermitteln sehr gerne deren Abschluss. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Stornierung anfallende Stornierungskosten mit der geleisteten Anzahlung verrechnet werden können.
Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!

Sollte es durch erneute Quarantänebestimmungen oder Grenzsperren nicht möglich sein anzureisen entstehen keine Stornokosten und die geleistete Anzahlung wird für Ihre nächste Buchung gutgeschrieben oder auf Wunsch retourniert. NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.